Auch der letzte Spieltag der Saison war für die Damen 2 der VSG Isar-Loisach ein voller Erfolg. Mit einem 3:0 Sieg über den direkten Konkurrenten TSV Iffeldorf, der mit jeweils 25:15/17/17 geschlagen werden konnte, wurde der Tag perfekt gestartet. Danach musste allerdings das Spiel des TSV gegen dem Tabellenvorletzten VC DJK München-Ost-Herrsching 7 gepfiffen werden, was die Energie der Spielerinnen etwas herunterschraubte. Dadurch wurden im zweiten Spiel an diesem Tag, gegen den VC, die ersten beiden Sätze unnötig an den Gegner verschenkt. Eine Niederlage gegen den am letzten Spieltag geschlagenen Konkurrenten wollte sich die Mannschaft, die ohne
ihre beiden Trainer Dominik H. und Tobias A. (Auswärtsspieltag der H1) aber dafür mit
Unterstützung von Christa Adamek angereist war, allerdings nicht leisten und konnte dann das Spiel mit einem 3:2 Sieg für sich entscheiden. Damit sind sie aktuell mit 22 Punkten auf Platz 1 der Tabelle. Das kann sich aber noch ändern, da Iffeldorf (aktuell 19 Punkte) noch zwei Spiele offen hat.
Abschließend kann man sagen, dass die Mannschaft ihr Ziel, mit Spaß in ihre erste Saison als Damenmannschaft zu starten, besser als erwartet erreicht hat. Wie es nächste Saison weiter geht steht noch nicht ganz fest, da einige Spielerinnen aufgrund von Auslandsaufenthalten oder Studium fehlen werden.